Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


notes:de-rmgroups

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
notes:de-rmgroups [2022/06/15 23:37] – angelegt Thomas Hochsteinnotes:de-rmgroups [2022/06/15 23:42] – [2021] Thomas Hochstein
Zeile 108: Zeile 108:
   - de.soc.recht.marken+urheber   - de.soc.recht.marken+urheber
  
-===== 2021 =====+===== 2021/2022 =====
  
 Es wurden **58** Gruppen zur Löschung vorgeschlagen, davon 12 in in ''de.alt.*''; vier Vorschläge in ''de.alt.*'' hatte ich zurückgezogen, **48** Gruppen wurden gelöscht: Es wurden **58** Gruppen zur Löschung vorgeschlagen, davon 12 in in ''de.alt.*''; vier Vorschläge in ''de.alt.*'' hatte ich zurückgezogen, **48** Gruppen wurden gelöscht:
notes/de-rmgroups.txt · Zuletzt geändert: 2022/07/24 13:16 von Thomas Hochstein